Chance 2010

… befinde mich gerade in der GPA, 4.Stock und darf mit einigen KollegInnen von dort zum Thema ‘Einsatz des Weblog für die Gewerkschaft‘ diskutieren.
Der Rahmen ist nicht zuletzt die Perspektive Chance 2010, vulgo, Durchstarten der GPA-DJP bis längstens 2010.

U.a. haben wir – zum praktischen Durchspielen – einen neuen Blog aufgesetzt. Mal sehen, wahrscheinlich wird er über die reine Testphase hinaus weiterbestehen. Weil das Thema des Blogs ist ebenso wichtig wie interessant und hat sein interessiertes Zielpublikum:

In Zukunft seht Ihr hier die Fotoprotokolle und Bilder zu den Seminaren, Schulungen, Workshops und Veranstaltungen der Bildungsabteilung der GPA-DJP.

Toi toi toi und viel Spass!

0 Gedanken zu „Chance 2010

  1. Pingback: kellerabteil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.