Vorstellungsrunde

Dieser Beitrag wurde am von in
BetriebsratsBlog veröffentlicht.

Erich:

schon vom Begriff ‘Blog’ gehört. Interessiert, das Instrument kennenlernen, um es beurteilen zu können;

Josef:

kennt so etwas in der Anwendung bereits, aber möchte sich das genau anschauen;

Silvia:

noch gar nichts gehört davon, für Intranet verwendbar?

Paul:

interessiert der Unterschied zu einer Homepage. Die Tochter hat ein Blog eingerichtet. Die Vermutung, dass das Instrument für Diskussionen gut geeignet sein könnte;

Robert:

BR beschränkt auf Betrachtung des Intranets, sucht Möglichkeiten daneben;

Heinrich:

interessiert die Erreichbarkeit von Montagearbeitern, KollegInnen, die mit Laptop unterwegs sind;

Barbara:

haben HP, aber hohe Abhängigkeit von Anderen. Allerdings auch Bedenken, z.B. was Kommentare betrifft oder bzgl. der Nachkorrekturen bei schon freigeschaltenen Beiträgen;

Wolfgang:

noch relativ wenig Vorwissen, aber auf der Suche nach neuen anderen Kommunikationsschienen neben HP und/oder Foren und/oder Email;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.