Das Seminarjahr 2008 kündigt sich an

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!
Liebe Interessierte!
Liebe Besucherinnen und Besucher!

Keine Angst, es ist noch nicht Zeit für einen Jahresrückblick. Aber es ist dennoch immer öfter zu spüren, das nächste Jahr rückt zunehmend ins Blickfeld. Diese Woche durfte ich an einem sehr intensiven, schönen und lustigen Seminar ‘Betriebszeitung‘ mitarbeiten und ich freue mich schon sehr, die eine oder andere Kollegin und den einen oder anderen Kollegen aus dem Seminar dieser Woche im Februar wieder zu sehen.

Dann heißt es nicht mehr, wir schauen uns ‘Handwerkszeug für die eBetriebsratsarbeit‘ an. Dann heißt es das erste Mal im Jahr 2008:
Das BetriebsratsBlog!
(Spätestens im Februar wird sich also der Header hier oben ändern. ;-))

Seit etwa 2-3 Wochen ist das Seminarprogramm des VÖGB für 2008 ausgeliefert, seit knapp 2 Wochen ist die Seminardatenbank im Netz, die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen.

Zur Abwechslung hat dieses unser SeminarBlog seine Kleider (das Theme) gewechselt. Bißchen bunt, eine Menüführung mehr, etwas anderes Layout für die Beiträge, für Zitate usw.
Ob sich dieses Layout durchsetzen wird, weiß ich nicht, aber ein wenig Tapetenwechsel alle halben Jahr’ muss sein.
Wie findest Du das aktuelle Design?

liebe Grüße
chr.

0 Gedanken zu „Das Seminarjahr 2008 kündigt sich an

  1. brtchibo

    Mir gefällt das neue Thema gut, weil ich die Sidebars links und rechts sehr mag. Leider ist der graue Hintergrund fürchterlich, sonst würde ich das auch verwenden. Durch die weißen Seiten ist es besser lesbar als das vorige Layout mit den zarten Querstreifen. Das war der Grund, meinen Betriebsratsblog neu anzuziehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert