9 Monate GPA-djp BildungsBlog

Werner Drizhal, GPA-djp Bildungssekretär

Werner Drizhal

Anfang Februar 2008 war es soweit. Nach Monaten der Vorbesprechungen und Vorbereitungen hat das Blog der GPA-djp-Bildungsabteilung seine Arbeit aufgenommen.
Ein gutes ¾ Jahr wird es nun von Werner mit grandiosem Einsatz befüllt und bespielt. (Im Schnitt über 3 Blog-Einträge pro Woche!!!)

Und das Service kommt an. Der Einsatz wird gedankt.
Bis zum 31. Oktober hat das Blog:

  • 116 Abonnentinnen und Abonnenten gewinnen können.
  • das Archiv umfasst rund 135 Artikel und jede Menge an hilfreichen Informationen, an herunterladbaren Dokumenten, an Präsentationen, Bildern und Links.
  • die verschiedenen Artikel und Seiten sind in Summe über 17 Tausend mal angeklickt worden.
  • Gut 50 Kommentare sind zu den verschiedenen Artikeln gepostet worden.

bildungsblog

Der Erfolg des Blogs hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und das positivste Wunschszenario weit weit weit übertroffen.

Ich kann Werner Drizhal nur herzlichst gratulieren und meinen Hut ziehen!
Wenn Ihr das auch tun wollt und vielleicht findet, dass diese Erfolgsgeschichte einen Kommentar wert ist … klick zum Eintrag im BildungsBlog. Ich habe diesen Eintrag dort auch veröffentlicht (, denn dort gehört er ja auch hin).
Ich freu mich, wenn Werner ein paar Kommentare und Ermunterungen erhält, seine Arbeit so fortzusetzen, wie er das in den ersten 9 Monaten getan hat.

4 Gedanken zu „9 Monate GPA-djp BildungsBlog

  1. Pingback: Willkommen in der ArbeitnehmerInnen-Blogosphäre « eBetriebsrat

  2. Pingback: » Willkommen in der ArbeitnehmerInnen-Blogosphäre Betriebsrat des UKH Linz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.