ein schönes Neues Jahr!

Alles neu macht der … ähm … Jahresanfang! 😀

Wie Du wahrscheinlich sofort bemerkst, habe ich im eBetriebsratBlog etwas aufgeräumt und umgestellt.
Quasi Vorbereitungen, um 2009 noch mehr, noch besser, noch übersichtlicher die BlogOffensive der ArbeitnehmerInnen-Blogosphäre voranzutreiben. (Umfrage zum neuen Layout, bitte stimm ab.)

Jahresrückblick 2008?
Das ist ja auch immer die Zeit, ein bisschen zurück und ein bisschen nach vorne zu schauen, zum Jahreswechsel. Allerdings werde ich das jetzt mal lassen und im Frühjahr nachholen, wenn sich der Kick-off unserer BlogOffensive jährt (siehe das Datum dieses Eintrags).

Kaum einer unserer Blogs ist schon ein Jahr alt, die meisten haben noch kein halbes Jahr am Buckel. Dafür sind auf der neu erstellten Übersichtsseite unserer Blogs aber schon einige ansehnliche Beispiele zusammengekommen. Das ist eine Bestandsaufnahme zum Jahreswechsel, die sich auch schon sehen lassen kann.

Glück auf im neuen Jahr, lg
chr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.