Blogs

die Blogroll (Eintrag im BlogHandbuch) ist aus dem seitlichen Menü auf eine eigene Seite ausgelagert. Nun ratet mal warum?

Genau, weil wir schön langsam einige Blogs im Universum der BR- und gewerkschaftlichen Blogs haben; und es werden immer mehr!

Das ist doch verdammt erfreulich! 🙂

Und zwar gibt es immer mehr:
(1) BR-Blogs, immer mehr
(2) gewerkschaftliche Blogs,
(3) interessante Blogs im weiteren Umfeld der ArbeitnehmerInnen-Blogosphäre und schließlich auf
(4) immer öfter andere web2.0-Profile aus dem gewerkschaftlichen Umfeld.

1. also, unsere BR-Blogs (und Dienststellenausschüsse, Personalvertretungen, EBRs usw.; in keiner speziellen Reihenfolge):

2. jetzt kommen wir zu den Blogs von FunktionärInnen & Hauptamtlichen (und von Abteilungen der Gewerkschaft und Arbeiterkammern, von Fraktionen, von Schulungssystemen, Blogs für Kampagnen und Projekte usw.; wieder in keiner speziellen Reihenfolge):

3. dann

4. und schließlich