Seminarerwartungen?

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.
EDV-Raum Karl-Weigl-Bildungshaus

EDV-Raum Karl-Weigl-Bildungshaus

Endlich, ich habe wieder einmal die Möglichkeit, live aus einem Seminar zu berichten/zu bloggen. Ein kalter, trüber Novembermorgen draußen, aber gute Stimmung hier im PC-Raum.
Alle TeilnehmerInnen pünktlich eingetroffen. Alle schon im Vorfeld einen WordPress-Account angelegt. Alle schon als Benutzer zu ihren Blogs hinzugefügt.

Gleich zu Beginn des BetriebsratsBlog-Seminars der GPA-djp haben wir uns alle in unsere vorbereiteten Blogs eingeloggt. Und noch vor der richtigen Vorstellungsrunde, geht es schon los mit praktischer Arbeit.
*Überrumplungstaktik*

Erster Blogeintrag: die Seminarerwartungen und Ziele.
Jede und jeder Betriebsrat veröffentlicht dazu einen Artikel. Und zwar schon im jeweils eigenen BR-Blog. Dauer 10 Minuten. Und schon online. Jawoll, toller Einstieg. 😀

Und erst jetzt kommt die eigentliche Vorstellungsrunde.

Vorstellungsrunde, die Erwartungen an das Seminar kommen auf den Tisch

übrigens, mit Klick auf das untenstehende Foto, gelangst Du zum Webalbum unserer Seminarfotos …

wenn alles ideal läuft, gibt es bald gut 10 neue BR-Blogs in Aktion

wenn alles ideal läuft, gibt es bald gut 10 neue BR-Blogs in Aktion

18 Gedanken zu „Seminarerwartungen?

  1. Pingback: Betriebsratsmitglieder in der Blogosphäre beim Seminar der GPA-djp « GPA-DJP Bildungsabteilung

  2. Pingback: Teil 2 zum GPA-djp-Seminar: Ein Blog für die Belegschaft « GPA-DJP Bildungsabteilung

  3. Pingback: Web2.0 - eigene BR-Blogs für die Belegschaft - das Blogseminar der GPA-djp « GPA-DJP Bildungsabteilung

  4. Pingback: Stellen wir uns vor … « eBetriebsrat

  5. Pingback: Auszeichnungen für die beste betriebliche Kommunikation « eBetriebsrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.