www.gpa-djp.at jetzt mit ‚Seite2.0‘

Die website der Gewerkschaft der Privatangestellten, Druck, Journalismus, Papier ist um ein tolles Element erweitert worden, um eine ‚social media‚ Seite, einen sogenannten hub (Drehkreuz,  zentraler Knotenpunkt) beziehungsweise ein mash-up.

Und so schaut diese „Seite2.o“ der GPA-djp website aus:

die seite2.0 der GPA-djp

die Seite2.0 der GPA-djp

Entwickelt und binnen kürzester Zeit online gestellt hat die seite2.gpa-djp.at ein gewisser phreak2.0, Christian Mayrhofer, ein alter web2.0 Haudegen, der ua. dafür verantwortlich zeichnet, dass Robert Misik ein Blog und auch ein bekanntes Vlog (Video-Blog) betreibt; und die Comandantina Dusl, Florian Klenk usw.

Anlaufstelle für unsere Social Media Aktivitäten
Was ist hier nun alles zu finden? Nun, diese zentrale Anlaufstelle aller möglichen ’social media‘ Angebote rund um die Gewerkschaft ist dynamisch und daher lautet eine Antwort:

immer etwas anderes und immer das aktuellste! 😉

Eine zweite Antwort lautet:

die letzten Videos, Fotos, APA-OTS Meldungen und BlogEinträge der GPA-djp sowie die aktuell frischesten Einträge aus BetriebsratBlogs und interessante Nachrichten und BlogEinträge aus dem politischen Umfeld.

Das alles jetzt immer semmelwarm frisch und übersichtlich auf einer Seite, dazu noch abonnierbar und jederzeit einfach für Erweiterungen offen.

Was sagt Ihr?

2 Gedanken zu „www.gpa-djp.at jetzt mit ‚Seite2.0‘

  1. PseudoQuasi

    Ist doch eine tolle Sache, und sieht sogar richtig gut aus! Ein optisch ansehnlicher Internetauftritt ist ja heutzutage generell relevant, um Informationen an Mann und Frau zu bringen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.