Ein kleines Glossar

Dieser Beitrag wurde am von in
eKommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Verlinken veröffentlicht.

Im Seminar werde ich für die technischen Fragen verantwortlich sein. Weil da der eine oder andere Spezialausdruck fallen wird, habe ich ein kleines Glossar erstellt, in dem ich einige dieser Begriffe erklären möchte. Vielleicht findet ihr ja darin die eine oder andere brauchbare Erklärung.

Eines, der im Glossar vorgestellten Services möchte ich gleich anwenden: auf YouTube habe ich ein längeres Tutorial (45 min) gefunden, wie man sich auf WordPress.com einen Blog einrichtet:

Ein Video wie dieses lässt sich einfach und unkompliziert in einen Blogartikel oder einer Homepage einbinden. Dadurch könntet ihr beispielsweise selbst gedrehte Videos von BR-Veranstaltungen, Firmenausflügen etc. auf eurer Homepage bereitstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.